Traditionell fand am 01. November das diesjährige Herbstschlachtfest beim Förderverein des VfB Pfinzweiler statt.

 

Eine durchgängig vollbesetzte Mehrzweckhalle und zufriedene Gesichter beim traditionellen Herbstschlachtfest des Fördervereins vom VfB Pfinzweiler.

 

Wie in den vergangenen Jahren üblich, waren die Tische in der Mehrzweckhalle durchgängig besetzt und die Gäste ließen sich das reichhaltige Angebot an Köstlichkeiten aus der Küche und von der Theke schmecken. Vor allem die traditionelle Schlachtplatte fand wieder großen Anklang, so dass es zwischenzeitlich fast zu „Material-Engpässen“ kam. Um dem zwischenzeitlichen Ansturm der Gäste gerecht zu werden, wurden sogar die Räumlichkeiten des Clubhauses, sowie die überdachte Terrasse für das Schlachtfest genutzt. Das wunderbar sonnige Herbstwetter ließ dies problemlos zu.

Die AH-Fußballer des VfB Pfinzweiler setzten den sportlichen Aspekt des Schlachtfestes, allerdings reichte es gegen die starke Mannschaft des Ärzteteams Karlsruhe nur zu einem torlosen Unentschieden. Somit ist das traditionelle Herbstschlachtfest auch in diesem Jahr wieder als großer Erfolg zu werten.

Der Förderverein und die Verwaltung des VfB Pfinzweiler bedankt sich bei allen Gästen, Lieferanten und Helfern für ein weiteres, tolles Fest im Jahr 2016.