Herbstschlachtfest wieder einmal ein großer Erfolg

Traditionell fand am 01. November das diesjährige Herbstschlachtfest beim Förderverein des VfB Pfinzweiler statt.

 

Wie in den vergangenen Jahren üblich, waren die Tische in der Mehrzweckhalle durchgängig besetzt und die Gäste ließen sich das reichhaltige Angebot an Köstlichkeiten aus der Küche, wie die traditionelle Schlachtplatte, oder von der Theke schmecken. Der Andrang war phasenweise so groß, das einige Speisen bereits so früh wie noch nie ausverkauft waren. Erneut wurden Räumlichkeiten des Clubhauses, sowie die überdachte Terrasse genutzt, um den Besuchern einen Platz zum Essen und Trinken bieten zu können. Das wunderbar sonnige Herbstwetter ließ dies problemlos zu. Die AH-Fußballer des VfB Pfinzweiler setzten den sportlichen Aspekt des Schlachtfestes, im Duell mit dem TV Spöck konnte zur Feier des Tages ein verdienter Sieg eingefahren werden. Gemeinsam mit den Gästen, die extra in einem Reisebus angereist waren, wurden im Anschluss tolle Stunden in der Mehrzweckhalle verbracht. Somit ist das traditionelle Herbstschlachtfest auch in diesem Jahr wieder als großer Erfolg zu werten.

Der Förderverein und die Verwaltung des VfB Pfinzweiler bedankt sich bei allen Gästen, Lieferanten und Helfern für ein tolles Schlachtfest 2017 und freut sich auf die anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2018.