Bei der Gymnastik-Abteilung gibt es zum Jahresbeginn einige Veränderungen. Leider musste unsere Trainerin, Frau Sylvia Baumgart, ihr Engagement nach acht Jahren aus persönlichen Gründen beenden. Wir danken Sylvia für ihre lange und intensive Tätigkeit, es hat stets viel Spaß gemacht.

Mit Frau Shirley Coblenzer wurde glücklicherweise eine neue Trainerin gefunden, die nun die Abteilung Gymnastik ab dem 14. Januar von 19 bis 20 Uhr weiterführt. Da der VfB Pfinzweiler neben der Gymnastik nun auch mit einem Fitnessprogramm aktiv ist, findet die traditionelle Gymnastikgruppe ab 2019 nur noch in einer Gruppe am Montagabend statt. Der Verein freut sich sehr, dass die Gymnastik auch weiterhin angeboten werden kann, zumal der VfB in seinem Jubiläumsjahr 2019 auch das 50-jährige Jubiläum der Gymnastik-Abteilung feiert. Wer Interesse und Lust auf unsere Mischung aus Gymnastik, Aerobic und Mobilisierung hat, ist jederzeit herzlich eingeladen bei uns mitzumachen