Nur noch 2 Wochen bis das Dorf rockt!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Festgelände wird in den kommenden Tagen weiter Form annehmen. Eine hohe Resonanz für alle Veranstaltungstage lässt uns auf eine "volle Hütte" bei den Highlights wie Dorfrocker, Cherrylane, Weisweiler Elf wie auch den zahlreichen Jugend-und Aktivitäts-Spielen hoffen.

 

 

Sichert Euch jetzt noch euer Ticket für das Partyhighlight "Dorfrocker live bei 100 Jahre VfB Pfinzweiler". Das Dorf wird rocken! Die Tickets gibts bei unseren regionalen Vorverkaufsstellen City Music Voigt (Pforzheim), Clubhaus VfB Pfinzweiler, Metzgerei Markus Kramer (Feldrennach), Vesperstüble (Pfinzweiler), Bäckerei Rudi Henning (Ittersbach) und Shell Station Fritz Graser (Schwann). Online gibt es über unseren Ticketpartner Reservix ebenfalls noch Tickets, wie auch an allen angeschlossenen VVK Stellen von Reservix wie bspw. das Kartenbüro in den Schmuckwelten Pforzheim. Für die Schnellen gibt es an den regionalen VVK-Stellen auch noch eine begrenzte exklusive Kindertickets bis 12 Jahre. Das Sonderkontingent für die Sponsoren ist ausschließlich über den Direktkontakt zu Benjamin Voigt oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Weitere Informationen zum Jubiläum unter www.100jahrevfb.de.