Außerordentliche Mitgliederversammlung am 16. November 2018

Aufgrund aktueller Ereignisse, die eine Neustrukturierung der Vorstandschaft erfordern, lädt der VfB Pfinzweiler alle Mitglieder am 16.11.2018 ab 19:30 Uhr zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in das Clubhaus Pfinzweiler ein.

Auf der Tagesordnung stehen die Punkte „Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung sowie der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung“, „Information der Vorstandschaft über aktuelle Ereignisse“, „Neuwahlen (zwei Vorstände zur Bildung des Vorstandsgremiums, Kassenwart, Abteilungsleiter Theater, weitere Beisitzer)“, „Bekanntgabe und Beschluss über eingegangene Anträge“, „Allgemeine Aussprache“ und „Schlusswort“. Anträge der Vereinsmitglieder sind bis spätestens 02.11.2018 in schriftlicher Form an Vorstand Alexander Kern (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten oder im Clubhaus des VfB Pfinzweiler abzugeben. Die Vorstandschaft bittet um eine rege Teilnahme an dieser zukunftsweisenden Mitgliederversammlung.