Traditionelles Schlachtfest auch 2018 sehr erfolgreich

Am 01. November fand auch in diesem Jahr das Herbstschlachtfest in der Mehrzweckhalle Pfinzweiler statt. Wie in den vergangenen Jahren üblich, waren die Tische durchgängig besetzt und die Gäste ließen sich die Köstlichkeiten aus der Küche oder von der Theke, die der Förderverein des VfB Pfinzweiler anbot, schmecken.

Durch den Andrang wurden erneut auch die Räumlichkeiten des Clubhauses sowie die überdachte Terrasse genutzt, um den Besuchern bei wunderbar sonnigem Herbstwetter einen Platz zum Essen und Trinken bieten zu können. Die AH-Fußballer des VfB Pfinzweiler setzten den sportlichen Aspekt des Schlachtfestes, im Duell mit dem TV Gräfenhausen musste man sich allerdings mit 1:4 geschlagen geben. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch, so dass im Anschluss tolle Stunden zusammen mit den Gästen des TVG verbracht wurden.

 

Der Förderverein und die Verwaltung des VfB Pfinzweiler bedanken sich bei allen Gästen und Helfern für ein tolles Schlachtfest 2018. Ein großer Dank geht auch an unsere lokalen Lieferanten, die wie immer für eine problemlose Lieferung der Speisen und Getränke sorgten. An dieser Stelle möchten wir besonders der Metzgerei Kramer (Feldrennach), der Metzgerei Berweck (Conweiler), dem Pflanzenparadies Voigt (Conweiler), der Nudelfabrikation Knoll (Ottenhausen), dem Getränkehandel Fix (Neuenbürg) und der Bäckerei Hatz (Langenalb) danken.